Der geforderte angemessene Eigenanteil der Stadt Pirmasens betrug, als unsere Kinder die Sekundarstufe II besuchten ohne Berücksichtigung des Einkommens ca.25,00? pro Monat. Jetzt, in der Sekundarstufe II, beträgt der angemessene Eigenanteil ohne Einkommensprüfung 55,80 ?. Wie kommt´s? Nach welchen Kriterien wird die Angemessenheit bewertet?
2.346 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Bildung
8.939
Unterschriften
35 Tage
verbleibend
4.709
Unterschriften
44 Tage
verbleibend