Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Umweltzerstörung

News 2021 Juli Baden-Württemberg hinkt beim Vogelschutz hinterher Viele Vogelarten im Südwesten stärker gefährdet als im Bundesdurchschnitt.... Genau aus solchen Gründen die hier das Problem darstellen ! „In schwäbischer Gründlichkeit werden Ortsränder durch neue Baugebiete ,arrondiert‘, der in Baden-Württemberg neu eingeführte Paragraph zum Streuobstwiesenschutz verfehlt bislang seine Wirkung, weil Kommunen einfach trotzdem in die Streuobstwiesen planen“ Gratuliere ,Stad Friedrichshafen ...ihr habt nichts gelernt.... !!!!

Source: baden-wuerttemberg.nabu.de/news/2021/juli/30240.html
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Schätzlesruh soll so bleiben wie es ist. Für immer, hört bitte auf, das letzte wunderbare Stück Land zu bebauen.

Dieses wunderbare Stück Land mit dem Hof der Familie Wolpold, soll unbedingt so bleiben wie es ist. Jeder schreit wegen dem Klima, hier kann man es einfach so lassen wie es ist. Ein Kleinod das unbedingt erhalten bleiben muss, ich kenne es seit die Familie Wolpold sich dort niedergelassen hat..

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international