Wenn alle Menschen eine Maske tragen würden,könnte so das Infektionsrisiko gesenkt werden.Es ist zwar umstritten ob die Maske wirklich so viel bringt wie es sich die Mehrheiten erhoffen aber solange sie wenigstens etwas bringt bin ich der Meinung das jeder sie tragen sollte,denn sie senkt das Infektionsrisiko und das ist es was zählt!Und wenn wir zusammenhalten Bewältigen wir auch diese Kriese! Mit freundlichen Grüßen Lars
62 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Bildung
8.927
Unterschriften
37 Tage
verbleibend
4.568
Unterschriften
8 Tage
verbleibend