Wenn alle Menschen eine Maske tragen würden,könnte so das Infektionsrisiko gesenkt werden.Es ist zwar umstritten ob die Maske wirklich so viel bringt wie es sich die Mehrheiten erhoffen aber solange sie wenigstens etwas bringt bin ich der Meinung das jeder sie tragen sollte,denn sie senkt das Infektionsrisiko und das ist es was zählt!Und wenn wir zusammenhalten Bewältigen wir auch diese Kriese! Mit freundlichen Grüßen Lars
62 Signatures
Petitioner did not submit the petition.
Debate
More on the topic Education
8,883
Signatures
50 days
remaining
4,555
Signatures
21 days
remaining