Pro

What are arguments in favour of the petition?

Kinder sind sehr verschieden. Zwei Brüder, der eine sehr zurückhaltend, der zweite viel aktiver, kamen gleichzeitig in die Schule, der erste mit fast 7 1/2, der zweite mit knapp 6 Jahren. Sie haben die ganze Schulzeit miteinander gut gemeistert. Meine Söhne waren beide mit 6 3/4 schulreif.Nur war der erste 3 Wochen vor dem damals geltenden Stichtag 30. 6. geboren. Er hat selbst entschieden, ein Jahr länger in den Kindergarten zu gehen ( also nicht mit 6 1/4 in die Schule), indem er sich weigerte, mit 5 1/4 an den Stunden der Verbindungsleh- rerin der Grundschule im Kindergarten teilzunehmen.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international