Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Die Erweiterung der Shcule ermöglicht es weiterhin allen Igstädter Schulkindern, die lokale Schule zu besuchen. Das fördert einerseits die soziale Bindung im Wohnort und reduziert andererseits die Risiken im Verkehr zu anderen Schulorten.
0 Gegenargumente Widersprechen
ich als Grossmutter von meinem Enkelkind Emma-KlaraBalzuweit, welche erst vor 4 Wochen nach Igstadt gezogen ist, möchte dass mein Enkelkind eine gute Förderung im Grundschulalter bekommt. Die Kinder sind die Zukunft, aber ohne gute Vorraussetzungen und lange Fahrwege, was wiederum Stress im Vorschulalter bewirkt und sich weiterzieht sollte doch vermieden werden. Es wird in der Politik ständig über Burnout über Belastungen gesprochen. Also lassen Sie nicht zu, dass dieses schon bei den Kleinen anfängt. Ein Vogel kann nicht wichtiger sein als unsere Zukunftskinder.!!!!
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Blödsinn
Die Kinder in der Ganztagsbetreuung werden doch nicht mehr nach dem Mittagessen, warum werden die nicht in der Schule betreut? Einfach immer weiter in deie Höhe bauen? Das sollte mal ein privater Bauherr versuchen. Lasst doch einfach nur die Ihster Kinder zu, dann gibt es Leerstand in der Schule!
2 Gegenargumente Anzeigen