Soll lieber abgeholzt und ein Kohlekraftwerk gebaut werden? Lieber weiter wertvolle Rohstoffe verbrennen, obwohl die Energie in der Luft liegt?
2.182 Unterschriften
Sammlung beendet
Debatte
Mehr zum Thema Umwelt
9.799
Unterschriften
6 Tage
verbleibend
7.015
Unterschriften
181 Tage
verbleibend