Contra

What are arguments against the petition?

Der Wolf ist hier schon lange nicht mehr Teil unseres Ökosystems . Der Mensch hat Urwälder zu Wirtschaftswäldern und Urlandschaften zu Kulturlandschaften und Agrarflächen gemacht . Auch naturbelassene Gebiete in Schernbeck, Kirchhellen , Gladbeck sind kein Grund jetzt auf einmal Wölfe hier anzusiedeln .Es muß doch mittlerweile jedem klar werden das "Gloria" sich nicht an die romantisierende Vorstellung hält nur kranke und schwache Wildtiere zu reißen Es gibt doch wahrlich wichtigere Naturschutzprojekte als Wölfe hier anzusiedeln . Ich mache mir auch Sorgen um meine Shettys im Offenstall.
Source: Problemwolf
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now