Es ist eine Abwägungsfrage: wofür wollen wir das vorhandene Gas verwenden? Für Wärme in unseren Häusern, für energieintensive Unternehmen oder für Freizeitaktivitäten? Weiterhin wäre es aus dem politischen Raum, der ja in teilen diese Petition unterstützt, erklärungsbedürftig, dass die Schwimmbäder keine solarthermie oder Fotovoltaik nutzen. Da hat man seit Februar geschlafen.
585 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Familie
7.753
Unterschriften
71 Tage
verbleibend
5.525
Unterschriften
97 Tage
verbleibend
5.310
Unterschriften
5 Tage
verbleibend