Pro

What are arguments in favour of the petition?

Die Simbabwische Regierung bettelt nicht. Ihr scheint es gleichgültig zu sein, wie es den Menschen im Land geht. Ich bin für einen Schuldenerlass. Die Summe ist groß, doch in Deutschland verbrennen wir mehr Geld für unsinnige Dinge wie z.B. die gescheiterte Maut. Hier käme das Geld der Gesundheit der Menschen im Land zugute, die Regierung hätte keinen Zugriff darauf, weil es nur einen Erlass gibt, wenn das Geld ins Gesundheitssystem fließt. Hier geht es um die Menschen, nicht darum, ein korruptes Regime mit noch mehr Geld zu füttern.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international