Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

    Super!!

Als Elternteil eines Skateboardenthusiasten finde ich die Idee einer Skatehalle einfach nur spitze. Selbst bei kältestem Wetter ist unser Sohn sich nicht zu schade um hoch auf den Goldgrund zu pilgern. Mir würde der Gedanke gefallen zu wissen, dass er einen geschützten Platz für sein Hobby bekommt. Vor allem der plötzliche Regen ist für ihn und seine Freunde sehr, sehr hinderlich. Schon oft rief er in der Vergangenheit an und wir mussten ihn sehr schnell abholen, da der einsetzende Regen den Tod für ein Skateboard bedeutet.

0 vastuargumendid vasturääkivus

Ich wohne derzeit in fulda, hier gibt es die „jugendkulturfabrik“, mit skatehalle, Billardtischen, net snackbar usw., sie wird von sozialen Einrichtungen mit unterstützt rund ist sehr gut frequentiert, sowas sollte es viel öfter in in verschiedenen Städten geben.

0 vastuargumendid vasturääkivus

Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd

openPetition rahvusvaheline