Pro

Чому цю петицію варто підтримати?

.. weil ich nen skater aus paderborn liebe!

weil Paderborn sich als "Sportstadt Paderborn" betitelt und sie angeblich "ideale Möglichkeiten" dafür bieten. Tut sie jedoch aus unserer nicht!

джерело : www.Paderborn.de
    sozialer Treffpunkt

Würde Paderborn als Sport-Stadt komplettieren. Des Weiteren könnte die SkateHalle als generationsübergreifender sozialer Treffpunkt funktionieren

Ich wohne derzeit in fulda, hier gibt es die „jugendkulturfabrik“, mit skatehalle, Billardtischen, net snackbar usw., sie wird von sozialen Einrichtungen mit unterstützt rund ist sehr gut frequentiert, sowas sollte es viel öfter in in verschiedenen Städten geben.

    Super!!

Als Elternteil eines Skateboardenthusiasten finde ich die Idee einer Skatehalle einfach nur spitze. Selbst bei kältestem Wetter ist unser Sohn sich nicht zu schade um hoch auf den Goldgrund zu pilgern. Mir würde der Gedanke gefallen zu wissen, dass er einen geschützten Platz für sein Hobby bekommt. Vor allem der plötzliche Regen ist für ihn und seine Freunde sehr, sehr hinderlich. Schon oft rief er in der Vergangenheit an und wir mussten ihn sehr schnell abholen, da der einsetzende Regen den Tod für ein Skateboard bedeutet.

… weil es in ganz OWL keine Skatehalle gibt

Contra

Які аргументи проти цієї петиції?

Paderborn will Paderboring bleiben

1 контраргумент переглянути
проти

Примітка редактора з openPetition: пост був прихований тому , що він проти нашого Netiquette порушення.

Допоможіть в зміцненні громадянської залученості. Ми хочемо, щоб ваші думки були почуті і залишалися незалежними.

просувати зараз

openPetition це зробити безкоштовно і некомерційну платформу, на якій громадянин загальна проблема в громадських місцях, організовувати і вести діалог з політикою.

openPetition International