Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

weil Paderborn sich als "Sportstadt Paderborn" betitelt und sie angeblich "ideale Möglichkeiten" dafür bieten. Tut sie jedoch aus unserer nicht!

Quelle: www.Paderborn.de
0 Gegenargumente Widersprechen
    sozialer Treffpunkt

Würde Paderborn als Sport-Stadt komplettieren. Des Weiteren könnte die SkateHalle als generationsübergreifender sozialer Treffpunkt funktionieren

0 Gegenargumente Widersprechen

Ich wohne derzeit in fulda, hier gibt es die „jugendkulturfabrik“, mit skatehalle, Billardtischen, net snackbar usw., sie wird von sozialen Einrichtungen mit unterstützt rund ist sehr gut frequentiert, sowas sollte es viel öfter in in verschiedenen Städten geben.

0 Gegenargumente Widersprechen
    Super!!

Als Elternteil eines Skateboardenthusiasten finde ich die Idee einer Skatehalle einfach nur spitze. Selbst bei kältestem Wetter ist unser Sohn sich nicht zu schade um hoch auf den Goldgrund zu pilgern. Mir würde der Gedanke gefallen zu wissen, dass er einen geschützten Platz für sein Hobby bekommt. Vor allem der plötzliche Regen ist für ihn und seine Freunde sehr, sehr hinderlich. Schon oft rief er in der Vergangenheit an und wir mussten ihn sehr schnell abholen, da der einsetzende Regen den Tod für ein Skateboard bedeutet.

0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Contra

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern

openPetition International