Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Ich habe Angst, richtig Angst , nein nicht vor Corona vor unseren Politikern! 67 Jahre und vorbelastet , muß ich nun damit rechnen das ich weggesperrt werde? Bisher habe ich selbst bestimmt was ich mache. 2x im Monat zum Spinntreffen (mit dem Spinnrad +mit dem Kopf) 1x in der Woche Treffen mit Freunden 1x in der Woche zum Sport Seit 3 Jahren einen Rentnershop der mir viel Spaß macht! Und nun ist alles weg. Nun bin ich ein Risiko, man muß mich beschützen? Hallo ich bin Alt aber nicht ganz verblödet ? Okay, vielleicht ein bisschen Ich lass mir nicht vorschreiben, was ich machen. Sobald mein

Quelle:

2.9

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern