Pro

What are arguments in favour of the petition?

Ich begegne jedem Menschen, unabhängig von seiner sexuellen Ausrichtung oder auch seiner Religion, mit der Wertschätzung, die ihm als Geschöpf Gottes zusteht - ganz im Sinne des Gebots der Nächstenliebe. Gleichzeitig erlaube ich mir aber auch eine persönliche Meinung zum Prinzip Homosexualität oder zu anderen Religionen, und die gründet sich in meinem Fall eben auf Aussagen der Bibel. Das ist freie Meinungsäußerung. Und anders habe ich auch Pastor Latzel nie verstanden. Warum tun sich viele so schwer, diese zwei Ebenen einfach mal auseinder zuhalten? Vermutlich wollen sie es nicht!
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international