Man sieht mal wieder, dass die GRÜNEN keine anderen Probleme haben... unglaublich. Ich wäre für Energiekostensenkung zum Beispiel, würde mehr Sinn ergeben. Aber wahrscheinlich wollen diejenigen auf Kosten der Betreiber der Lokale es nachts warm haben, damit sie nicht selbst heizen müssen... ok, Absicht erkannt!
744 Signatures
Petitioner did not submit the petition.
Debate
More on the topic Culture
10,154
Signatures
2 days
remaining
4,865
Signatures
141 days
remaining