contra

What are arguments against the petition?

    Gefährliches Halbwissen
Wen die Petitionserstellerin von Urbanisierung der Wäldenbronnerstrasse redet, was ist mit den ganzen Neubauten im Krebenwiesenweg? Oder gibt es vielleicht gute und schlechte Neubauten. Und es geht hier in erster Linie gar nicht um den Spielplatz der ja anscheinend gar nicht zu Debatte steht bei dieser Neubebauung. Geht es da vielleicht um persönliches Wohlbefinden einzelner "Neubürger"? Traurig wenn mit gelinde gesagt "Halbwissen" Stimmung gemacht wird gegen einen anscheinend nötigen Neubau unserer Ortsansässigen Feuerwehr. da Spielplätze wichtig sind, wird dieser ja wohl nich angetastet
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now