openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Kurzlink

Diese Debatte läuft außerhalb der Plattform des Deutschen Bundestags.

Es gelten die Nutzungsbedingungen von openPetition.

Pro

Warum ist die Initiative unterstützenswert?

    Boykott unbedingt
Ein Boykott der EM wäre der einzige Weg gewesen was zu ändern. Aber keine Angst ignorante und gleichgültige bekommen ihre EM so oder so.
Quelle: Nein zur EM in der Ukraine
0 Gegenargumente Widersprechen
    Boykott sinnvoll
Schon allein deshalb wäre ein Boykott sinnvoll.Aber unsere Politik schert sich nicht mal um Menschenrechte was interessieren dann Tierquälerei. Ein Boykott seitens unsere Spieler und Politiker würde ganz gewiss nicht die falschen treffen.Und was soll deine Sorge?Die EM findet so oder so statt
Quelle: www.youtube.com/watch?v=gwBN69-esPs
0 Gegenargumente Widersprechen
    fehlender Mumm
Die Ukraine hat nicht mal gescheite Unterkünfte für die Spieler zustande gebracht,aber Zeit zum Hunde abschlachten hatten sie! Und leider gibt es keinen Boykott weder wegen Menschenrechtsverletzung noch wegen Tierquälerei,dass war aber von vornerein klar,dass da niemand den Mumm dazu hat,schon gar nicht unsere Kanzlerin.Du hast dich völlig umsonst gesorgt und deine Petition ist für die Tonne.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Scheinmoral
Mal sehen ob unsere Kanzlerin in die Ukraine reist und so tut als wäre nichts geschehen.Scheinheilig tut,ihr Kunstlächeln aufsetzt und zeigt wie gleichgültig und heuchlerisch Politik doch ist. Bisher hat sie mit keinem Wort diese Missstände angesprochen.Dass ihr Tierquälerei am Ar...vorbeigeht ist klar,aber spätestens bei der Verletzung von Menschenrechten müsste sie Stellung beziehen.
2 Gegenargumente Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Initiative?

    Menschenrechte verletzt,Hundemord Tierquälerei
Hundemord,Verletzung von Menschenrechten...und dann so tun als wäre nichts gewesen!Nein,Boykott wäre der einzig richtige Weg gewesen,nur fehlen dazu leider einigen die Eier,auch unserer Nationalelf.Glaubst du ernsthaft dass Proteste jemand jucken?Und ein Boykott würde nicht die falschen treffen,sondern die Regierung und zwar da wo es wehtut.Am Geldsack!
Quelle: Boykott EM
0 Gegenargumente Widersprechen
    Erst einmal vor der eigenen Türe kehren.
Wir haben hier auch Problem mit Verstößen der Behörden gegen die Menschwürde wie die Peti für Helmut Moreth in Trollturm zeigt, es ist verdammt einfach in Ausland zu mahnen und zu Hause wegzusehen.
Quelle: Peti im Trollturm
2 Gegenargumente Anzeigen
    Boykott Ukraine
---Falls man Protest üben möchte, kann man dies tun, indem man sich in der Ukraine über mögliche Missstände informiert und auf diese hinweist.---Quatsch mit Sosse,denn dass tangiert die Regierung gar nicht und interessiert die auch nicht solange das Geld fliesst.Deine Gedankengänge sind zwar niedlich aber wenig wirksam.Ich bezweifle dass dich die Vorkommnisse interessieren und du dich richtig informiert hast.
0 Gegenargumente Widersprechen