Contra

What are arguments against the petition?

Um die Konkurrenzfähigkeit des Vereins zu sichern braucht es den Sportpark! Kinder und Eltern freuen sich über moderne Anlagen, wo man auf beste Voraussetzungen stößt. Außerdem wird der Sportpark noch mehr Zuwachs dem Jugendfussball in Brühl bringen. Jugend heißt Zukunft! Mit dem Fahrrad erreichen Kinder im entsprechenden Alter auch problemlos den Süden der Gemeinde. Viele davon gehen bereits zur Realschule. Das Körber-Stadion samt seiner sanitären Anlagen sind längst in die Jahre gekommen und eine Sanierung wäre absolut unwirtschaftlich! Aber das können Außenstehende ja wenig beurteilen...
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international