Contra

Kas prieštarauja šiai peticijai?

Mut zur Gestaltung unserer Nachbarschaft

Liebe Nachbarn, ich würde mir etwas Realismus wünschen. Früher oder später wird diese Fläche in jedem Fall bebaut werden. Hier ist jetzt ein Investor, der vorgibt diese Fläche mit uns gemeinsam und im Interesse der Gemeinde Stahnsdorf entwickeln zu wollen. Nehmen wir ihn doch ernst und beteiligen uns an der Planung. Wie ihr alle wisst, fehlen Kitaplätze und Einrichtungen für unsere älter werdenden Eltern wirklich in der unmittelbaren Umgebung.

šaltinis: Zeitungsartikel in der MAZ von Konstanze Koebel-Höller

0.6

4 kontrargumentų
Parodykite kontrargumentus

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar