Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Weiter so mit dem Gegenwind. Das Tempelhofer Feld wurde so auch gerettet.
Es scheint in Stahnsdorf mal wieder gewaltig zu stinken. Der Bürger sollte hier weiter seine Rechte und Interessen zur Geltung bringen. Es scheint bereits seit 2010 zuviel am Bürger vorbeigegangen zu sein zumindest in dieser Sache. Gut das jetzt schon anfängliches mediales Interesse entstanden ist. Ein sozialer Brennpunkt mit wenig bis keinen Steuereinnahmen kann auch nicht für die Stadt interessant sein. Aber wenn ein Investor baut dann kostet es die Stadt nichts...Deshaln interessiert es die Partei Bürger für Bürger nicht mehr was sie vor der Wahl gesagt haben. Also: Bürger gegen Bürger
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now