Pro

Proč se petice vyplatí podpořit?

INSEK Planung

Es ist zu bewundern wie viele Menschen sich in den letzten Jahren für den Erhalt von Umwelt und Natur Stark machen.Nach meiner Recherche muss die Politik der Gemeinde nur sich an den alten FNP orientieren der hatte diesen Bereich als Grünfläche definiert / ausgewiesen weil man damals schon erkannt hatte wie fundamental Freiflächen für das Klima innerhalb von Ortschaften sind.

zdroj : Flächennutzungspläne Kleinmachnow,Stahnsdorf und Teltow erstellt am 05.12.2013 Steinbrecher u.Partner Ing.Gesellschaft mbH

4.9

rozpor

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní