Pro

Dlaczego petycja jest godna poparcia?

INSEK Planung

Es ist zu bewundern wie viele Menschen sich in den letzten Jahren für den Erhalt von Umwelt und Natur Stark machen.Nach meiner Recherche muss die Politik der Gemeinde nur sich an den alten FNP orientieren der hatte diesen Bereich als Grünfläche definiert / ausgewiesen weil man damals schon erkannt hatte wie fundamental Freiflächen für das Klima innerhalb von Ortschaften sind.

Źródło: Flächennutzungspläne Kleinmachnow,Stahnsdorf und Teltow erstellt am 05.12.2013 Steinbrecher u.Partner Ing.Gesellschaft mbH

4.9

Odpowiedz kontrargumentem

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz