Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Windkanal
Nach Aussage von Herrn P… der sich schriftl. an die Vorsitzende des Bauausschusses gewandt hat , in welcher Position ist unklar, (Landbesitzer schreibt er ) da ein Herr K …in 11/19 in der PNN erklärte, das Flurstück gekauft zu haben, betont P, dass das Areal 1994 als Windkanal, heute Frischluftschneise von der Gemeinde ausgewiesen wurde! Damals schon sehr weitsichtig, wie ich finde ! Daher wurde die Grünfläche damals schon im FNP entsprechend als Parkanlage ausgewiesen. Die Gemeinde hatte schon 1994 das Instrument der Klimaregulierung erkannt und entsprechend gesichert!
Source: Schreiben des Herrn P... vom 21.02.21
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now