Pro

Защо петицията си струва да бъде подкрепена?

    Der Beste

Seine Art ,seineAusstrahlung ,er weiß wie man rüberkommt ,er ist sympathisch

източник: Stefan
0 контрааргументи противоречие
    Stefan Pinnow

Der beste menschliche Moderator den wir haben, hauptsache die Alten raus und mit neue Gesichter aus dem Privatfehrnsehen füllen. Alle sympatischen Moderatoren/rinnen Rene le Riche, Eva Assmann usw... sind schon weg. Gerade wir von 45-80 + Jährigen sind doch froh das wir sowas haben. Tom Buhrow konnte ja seine Kariereleiter hoch kletten , sonst wäre er auch schon weg und wäre auch schon ersetzt worden. WDR wir immer schlimmer !!

0 контрааргументи противоречие

Er war ein toller sypatischer Moderator. Eine Schweinerei vom WDR. Man sollte die Sendung eigntlich nun boykottieren

0 контрааргументи противоречие

Er war ein toller Moderator. Ich glaube, der WDR hat ihn abgesägt für eine jüngere

0 контрааргументи противоречие

Der einzige und beste Grund WDR wunderschön und hier und heute zu schauen - Stefan Pinnow!! So entspannt, sympathisch und authentisch bringt es niemand besser rüber, als Stefan P. Leider schaue ich jetzt keine Sendung "wunderschön" mehr. Andrea Grießmann ist super, alle anderen Selbstdarsteller schalte ich weg. Schade! Pinnow muss zurück!!!

0 контрааргументи противоречие

Contra

Какво говори против тази петиция?

ПРОТИВ

Внимание openPetition на редактора: Това мнение е скрито, защото тя ни срещу нетикет нарушение.

0 контрааргументи противоречие

Помощ за засилване на гражданското участие. Искаме да направим вашите опасения изслушани, оставайки независими.

Популяризирайте сега

openPetition е да направи свободен и с нестопанска цел платформа, на която гражданите на обща загриженост в обществото, организира и участва в диалог с политиката.

openPetition International