Pro

Γιατί αξίζει την υποστήριξή σας αυτό το ψήφισμα;

    Der Beste

Seine Art ,seineAusstrahlung ,er weiß wie man rüberkommt ,er ist sympathisch

Πηγή: Stefan
0 αντεπιχειρήματα Αντίρρηση
    Stefan Pinnow

Der beste menschliche Moderator den wir haben, hauptsache die Alten raus und mit neue Gesichter aus dem Privatfehrnsehen füllen. Alle sympatischen Moderatoren/rinnen Rene le Riche, Eva Assmann usw... sind schon weg. Gerade wir von 45-80 + Jährigen sind doch froh das wir sowas haben. Tom Buhrow konnte ja seine Kariereleiter hoch kletten , sonst wäre er auch schon weg und wäre auch schon ersetzt worden. WDR wir immer schlimmer !!

0 αντεπιχειρήματα Αντίρρηση

Er war ein toller sypatischer Moderator. Eine Schweinerei vom WDR. Man sollte die Sendung eigntlich nun boykottieren

0 αντεπιχειρήματα Αντίρρηση

Er war ein toller Moderator. Ich glaube, der WDR hat ihn abgesägt für eine jüngere

0 αντεπιχειρήματα Αντίρρηση

Der einzige und beste Grund WDR wunderschön und hier und heute zu schauen - Stefan Pinnow!! So entspannt, sympathisch und authentisch bringt es niemand besser rüber, als Stefan P. Leider schaue ich jetzt keine Sendung "wunderschön" mehr. Andrea Grießmann ist super, alle anderen Selbstdarsteller schalte ich weg. Schade! Pinnow muss zurück!!!

0 αντεπιχειρήματα Αντίρρηση

Contra

Ποιά είναι τα επιχειρήματα κατά του ψηφίσματος;

Κατά

Σημείωση του συντάκτη της openPetition: Η ανάρτηση έχει κρυμμένο, γιατί εναντίον μας Netiquette παραβίαση.

0 αντεπιχειρήματα Αντίρρηση

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα