Pro

Miért éri meg ezt a petíciót támogatni?

    Stefan Pinnow

Der beste menschliche Moderator den wir haben, hauptsache die Alten raus und mit neue Gesichter aus dem Privatfehrnsehen füllen. Alle sympatischen Moderatoren/rinnen Rene le Riche, Eva Assmann usw... sind schon weg. Gerade wir von 45-80 + Jährigen sind doch froh das wir sowas haben. Tom Buhrow konnte ja seine Kariereleiter hoch kletten , sonst wäre er auch schon weg und wäre auch schon ersetzt worden. WDR wir immer schlimmer !!

0 ellenérv Ellentmondani

Der einzige und beste Grund WDR wunderschön und hier und heute zu schauen - Stefan Pinnow!! So entspannt, sympathisch und authentisch bringt es niemand besser rüber, als Stefan P. Leider schaue ich jetzt keine Sendung "wunderschön" mehr. Andrea Grießmann ist super, alle anderen Selbstdarsteller schalte ich weg. Schade! Pinnow muss zurück!!!

0 ellenérv Ellentmondani

Contra

Mi szól a petíció ellen?

Kontra

A szerkesztő megjegyzése a openPetition: A bejegyzés el van rejtve, mert ellenkezik a Netiquette megsértését.

0 ellenérv Ellentmondani

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most