Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Menshaming

Pauschalisierte Agument wie diese sind genau der Grund für meine Petition! Beispielsweise belegen aktuelle Erkenntnisse, das die Gewalt der Frauen gegenüber Männern ein immernoch Tabuisiertes und Gesellschaftlich geächtetesThema ist und die Damen prozentual mindestens Ebenbürtig!Der Umstand das Frauen eher Psychisch anstatt Physisch Gewalt anwenden macht das ganz nicht weniger Schlimm,nur bleibt das ganze dadurch oft unbemerkt von der Umwelt der Betroffenen!

Source: www.aerzteblatt.de/archiv/186686/Haeusliche-Gewalt-gegen-Maenner-Unbeachtet-und-tabuisiert
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Das schlägt doch dem Fass die Krone aus! Männer sind nicht gleichberechtigt? Ja, das stimmt: sie haben immer noch erhebliche Vorteile: durchschnittlich 25 % höhere Bezahlung bei gleicher Qualifikation, bessere Jobchancen usw, usw. Frauenhauser gibt es auch nur deshalb, weil überwiegend Männer in der Familie gewalttätig werden. Wenn Frauen endlich gleichberechtigt werden, dann können wir auch über einen Männerbauftragten reden.

3 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international