Pro

What are arguments in favour of the petition?

Die Grundlage unseres Digitalzeitalters basiert auf einer Technik von gepulster Mikrowellenstrahlung. Diese Strahlung ist als Waffe konzipiert und wird auch als solche eingesetzt. D. h. niedrigere Beweggründe wie Herrschaft und Macht sind wichtiger als Leben und Gesundheit, sowie das Wohl unserer zukünftigen Generation. Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=oMqWfh7TZhI und Mobilfunk als Mikrowellenwaffe- Barrie Trower https://www.youtube.com/watch?v=Cl_IR_qxi34
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Bequemlichkeit macht blind für nicht-absehbare Konsequenzen
Der Mensch neigt seit der Jahrtausendwende im Strom des grenzenlosen HighTech-Hypes halb abzusaufen, halb mitzurudern, ohne Pause. Es wird Zeit endlich nüchtern zu werden und auf den Boden der Tatsachen anzukommen. Wenn man eine unbekannte Strecke mit dem Fahrzeug fährt, gibt man ja auch nicht "vollgas", mit dem Argument "Wird' schon". Falls doch, handelt es sich hier vielmehr um eine fahrlässig-fragwürdige, experimentelle, sowie risikofreudige Grundsatzeinstellung. Im Zweifelsfall steht immer die Unversehrtheit des Menschen im Vordergrund & die ist hier keineswegs ausreichend gewährleistet.
Source: www.jrseco.com/de/appell-zu-5g-an-die-eu-wissenschaftler-warnen-vor-potenziellen-ernsten-gesundheitsauswirkungen-durch-5g/
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now