pro

What are arguments in favour of the petition?

    "Unsere" Medien, selektiv und im Gleichschritt
UNTERSCHLAGEN IN "UNSEREN" MEDIEN !!! "Deu. soll aufhören, Jsr. mit Waffen zu versorgen..." U.a.diese Kernforderung dieser Petition wurde auch von 6 Friedensnobelpreisträgern (u.a. D.TUTU) u. 58 renom internat. Persönlichkeiten als Appell an die UNO u. die Regierungen der Welt veröffentlicht (18.07.14 The Guardian) , in den dt. u. den meisten internat.Medien aber völlig unterschlagen, ebenso wie der Aufruf von DESMOND TUTU am 14.08. in Haaretz oder ein Aufruf am 23.08. von 327 Überlebenden des Holocaust in der New York Times. Das hat System; das ist Methode, aber keineswegs Zufall.
Source: u.a. www.lebenshaus-alb.de/magazin/008686.html//www.lebenshaus-alb.de/magazin/008686.html" rel="nofollow">www.lebenshaus-alb.de/magazin/008686.html
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now