Die Petition spricht für uns Bürger! Der Stadtrat tut es nicht, er stellt die finanziellen Interessen Einzelner über das Wohl der Bürger! Ich bin entsetzt. Wir brauchen hier unser naturbelassenes Naherholungsgebiet dringend - keinen Tourismus ( Kempten hat bereits einen Wohnmobilstellplatz) und keine Event-Gastronomie!
2.800 Unterschriften
Sammlung beendet
Debatte
Mehr zum Thema Umwelt
9.797
Unterschriften
6 Tage
verbleibend
7.013
Unterschriften
181 Tage
verbleibend