Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Kein Klau? Stimmt, es ist Deportation.

Nennen wir es eben nicht "Kinderklau", wenn das nicht gefällt. Nennen wir es mal beim richtigen Namen: Deportation. Ist das besser? Und sagt nicht, es wäre keine Nazi-Struktur. Deutschland wurde erst vor kurzem wegen der Wegnahme von zwei kleinen Kindern vom EuGH verurteilt, weil das Jugendamt in dem Fall die Eltern für zu dumm hielt. Wenn das keine Eugenik ist, weiß ich auch nicht. Wie es hier in diesem Fall aussieht ist sicherlich nicht leicht zu beantworten. Fakt ist eins: Die Zahl der Opfer, die sich öffentlich melden, wächst rasant und es ist gut, wenn man sich endlich zur Wehr setzt!

Quelle:

0.8

2 Gegenargumente
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern