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Mangelnde kapazität im Zentrum durch 10/17

Ehemalige Parteimitglieder der Grünen kritisieren die zu geringe Kapazität in der hannoverschen City durch 10/17. Nur durch Mitnutzung des A-Tunnels lässt sich die Wasserstadt anbinden. Das ist Faktenlage. Für weitere Linien wie nach Davenstedt würde es bei dem 10/17-Konzept keine Kapazitäten mehr geben, weil es an allen Ecken in der engen City hakelt. Nur mit dem D-Tunnel bestünde genügend Kapazität auch noch in 30 Jahren. Die Verhinderung dieses Bauwerks war aber der entscheidende Grund für 10/17. Dabei böte auch eine Niederflurbahn in der City nur Staus und verzettelte Haltestellen am HBF

Sursa: <a style="color:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="http://klickhin.de/auf-dem-holzweg-die-wasserstadt/#naechster_engpass_innenstadt" rel="nofollow">klickhin.de/auf-dem-holzweg-die-wasserstadt/#naechster_engpass_innenstadt</a>

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