Contra

Mitkä asiat puhuvat vetoomusta vastaan?

Tunnelpläne gefährden historische und moderne Gebäude - St. Clemens-Bassilika, Üstra-Chemise, Gehry-Tower und Anzeiger-Hochhaus in Gefahr?

Die Initiatoren der Petition verweisen gerne darauf, dass der Stadtbahnbetrieb im Tunnel schneller sei. Was natürlich im Fall der von den Initiatoren der Petition angestrebten Tunnel-10 Unfug ist, weil sie einen um 60% längeren Weg zum Hauptbahnhof zurückzulegen hat. Die Wagen fahren zwar über einen sehr kurzen Zeitraum zwischen den Stationen eine höhere Geschhwindigkeit als oberirdisch. Aber für die Fahrgäste ergibt sich daraus keinerlei Zeitgewinn! Noch schlimmer könnte alles werden, wenn tatsächlich noch der D-Tunnel gebaut würde, den die Initiatoren der Petition ja eigentlich anstreben.

Lähde: Dazu ein Blick nach Köln: <a style="color:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="http://www.sueddeutsche.de/panorama/koeln-u-bahn-laesst-dom-erzittern-1.1568958" rel="nofollow">www.sueddeutsche.de/panorama/koeln-u-bahn-laesst-dom-erzittern-1.1568958</a> : "Per sofort wird auf dem neuen Teilstück der U-Bahn-Linie 5 zwischen Dom und Rathaus ein Tempolimit von 20 Stundenkilometer gelten..."

1.1

2 vasta-argumenttia
Näytä vasta-argumentit

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt