Contra

Quais são os argumentos contra esta petição?

Kritikpunkt "Fußgängergefährdung" ist "an den Haaren herbei gezogen".

"Die Planfeststellungsbehörde weist den Einwand zurück, dass im Kurvenbereich Kurt-Schumacher-Straße/Lister Meile durch enge Radien und geringe Abstände zur Wartefläche Gefährdungssituationen für Fußgänger und den Stadtbahnbetrieb entstehen. Vielmehr wird der Abstand zwischen der Hüllkurve der Stadtbahn und der Aufstellfläche der Fußgänger mindestens 2,40 m betragen, (...) Auch wird die Fläche, die von Stadtbahnfahrzeugen befahren wird, durch eine ausgeprägte Oberflächengestaltung..." Quelle s.u. So zeigt sich, dass die Petanten mit ihrer Kritik am Projekt 10 17 maßlos übertreiben.

Fonte: <a style="color:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="http://www.strassenbau.niedersachsen.de/download/104068/Ausbau_der_Stadtbahnstrecke_D-West_in_Hannover_Abschnitt_1_Neubaustrecke_Lister_Meile_11.12.2015_.pdf" rel="nofollow">www.strassenbau.niedersachsen.de/download/104068/Ausbau_der_Stadtbahnstrecke_D-West_in_Hannover_Abschnitt_1_Neubaustrecke_Lister_Meile_11.12.2015_.pdf</a> Planfeststellungsbeschluss für die Neubaustrecke Lister Meile

1.3

2 contra-argumentos
Mostrar contra-argumentos

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora