Contra

Vad talar emot namninsamlingen?

Kritikpunkt "Fußgängergefährdung" ist "an den Haaren herbei gezogen".

"Die Planfeststellungsbehörde weist den Einwand zurück, dass im Kurvenbereich Kurt-Schumacher-Straße/Lister Meile durch enge Radien und geringe Abstände zur Wartefläche Gefährdungssituationen für Fußgänger und den Stadtbahnbetrieb entstehen. Vielmehr wird der Abstand zwischen der Hüllkurve der Stadtbahn und der Aufstellfläche der Fußgänger mindestens 2,40 m betragen, (...) Auch wird die Fläche, die von Stadtbahnfahrzeugen befahren wird, durch eine ausgeprägte Oberflächengestaltung..." Quelle s.u. So zeigt sich, dass die Petanten mit ihrer Kritik am Projekt 10 17 maßlos übertreiben.

Källa: <a style="color:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="http://www.strassenbau.niedersachsen.de/download/104068/Ausbau_der_Stadtbahnstrecke_D-West_in_Hannover_Abschnitt_1_Neubaustrecke_Lister_Meile_11.12.2015_.pdf" rel="nofollow">www.strassenbau.niedersachsen.de/download/104068/Ausbau_der_Stadtbahnstrecke_D-West_in_Hannover_Abschnitt_1_Neubaustrecke_Lister_Meile_11.12.2015_.pdf</a> Planfeststellungsbeschluss für die Neubaustrecke Lister Meile

1.3

2 motargument
Visa motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu