Contra

Co przemawia przeciwko tej petycji?

Mit der in der Petition geforderte Scheelhaase Lösung gäbe es oberirdisch keine Barrierfreiheit!

"Wir bauen Hochbahnsteige entlang der Strecken, damit ältere Menschen, Rollstuhlfahrer und Familien mit Kindern besser in die Bahn kommen.", sagt der Wirtschaftsdezernent der Region Hannover zu Projekt 10 17. Dagegen sagt die Partei Wir für Hannover: "Die Scheelhaase-Lösung - die die bisherige Verkehrsführung beibehält (..) und eine Tunnelstrecke über die A-Linie vorsieht, stellt hingegen einen barrierefreien kundenfreundlichen Kompromiss dar, der zu akzeptablen Kosten realisierbar wäre." Das heißt im Klartext, es gäbe mit der Petitions-Lösung oberirdisch keine Barrierefreiheit.

Źródło: www.infra-hannover.de/wp-content/uploads/2016/04/Screen_Infra_NachbarGleis_02_2016.pdf www.wir-fuer-hannover.de/unser-top-thema/

1.1

1 kontrargument
Pokaż kontrargumenty

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz