Contra

What are arguments against the petition?

    Wollen die Linken einen Hochbahnsteig auf dem Ernst-August-Platz?
Was die Partei "Die Linken" von Projekt 10 17 halten, kann man hier nachlesen: "Die Linken lehnten die rot-grünen Pläne ab, weil die Stadtbahn dann künftig nicht mehr oberirdisch zum Aegi fahren würde, wie deren Verkehrsexperte Michael Fleischmann sagte. Das träfe 700 Fahrgäste. „Das machen wir nicht mit“, betonte er." HAZ, 19.2.13 Allerdings haben die Linken bis heute keinen Plan vorgelegt, wie sie die Umsteigebeziehungen im Vergleich zur jetzigen Situation verbessern wollen und ob ein Hoch-Bahn-Steig auf den Bahnhofsvorplatz kommen soll. Projekt 10 17 ist eben doch die bessere Lösung!
Source: www.haz.de/Hannover/Themen/D-Linie-Hintergrund-zum-Stadtbahn-Streit/Entscheidung-ueber-D-Linie-ueberraschend-verschoben
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now