Contra

What are arguments against the petition?

    Mogelpackung
Es ist einfach unnatürlich, tätowiert zu sein. Das Argument der Tattoo-Befürworter "Damit ich mich von der Masse unterscheide", läßt sich ganz einfach entkräften: Inzwischen haben 25% der U30 ein Tattoo. Also "erst" ein Viertel. Das ist jedoch eine Mogelpackung. Zu U30 gehören auch Kindergarten-Kids. Ich habe noch nie eine 3jährige mit Arschgeweih, oder einen 4jährigen mit einem Drachen auf der Brust gesehen. Also sind die "25%" nur in den Altersklassen 18 - 30 zu finden. Das ergibt dann 62,5% haben sich mittlerweile selbst entstellen lassen. Daher keine UNTERSCHEIDUNG, sondern nur ANPASSUNG.
Source: Pro7 Galileo
6 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now