Región: Alemania
Medio ambiente

Tempolimit abhängig vom CO2 - Ausstoß

Peticionario no público.
Petición a.
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages
54 Apoyo 54 En. Alemania

Los destinatarios de la petición no han respondido.

54 Apoyo 54 En. Alemania

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  1. Iniciado 2018
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Pro

Argumentos a favor de la petición

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Contra

¿Cuáles son los argumentos en contra de la petición?

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Auch Elektrofahrzeuge emitieren CO2, bei der Erzeugung von Strom, bei der Erzeugung der Batterie die zudem noch im Schnitt nach 7 jahren getauscht werden muss. Z.B. Große Elektrofahrzeuge wie Tesla liegen bei 277g, der Diesel in dieser klasse nur 219g, Mittelkalsse braucht der Elektrowagen auch noch 150g und selbst ein Kleinwagen 158g Die Milchmädchenrechnung der Hersteller für Elektrofahzeuge darf man genausowenig glauben wie die der Hersteller normaler Wagen, zudem sind es oft die selben. Die Stomversorgung der Elektrofahrzeuge wird den wenigsten mit reinem Ökostrom gelingen

Fuente: ADAC www.adac.de/der-adac/motorwelt/reportagen-berichte/auto-innovation/studie-oekobilanz-pkw-antriebe-2018/

3.3

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Ich persönlich finde die Debatte nur eine Lobbyarbeit gegen die Fahrzeugindustrie! Außerdem unterstützen diese Argumente nur Personen die grün sind und im Straßenverkehr überforert sind. Man sollte diese Debatte offen führen und dann auch den Schadstoffaustritt der Wohnhäuser mit in betracht ziehen. Desweiterern ist die Debatte in Europa kein Zielbringender Erfolg, da die Länder mit den größten Ausstößen nicht daran teilnehmen

Fuente:

3.0

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Völliger Unsinn und wieder ein Versuch mündige Bürger zu bevormunden. Unterschiedliche Geschwindigkeitsbegrenzungen beeinträchtigen zudem den Verkehrsfluss und führen daher zu einem weiteren Anstieg von CO2 und Schadstoffen. Außerdem mussten wir erst jüngst unsere verbrauchsarmen Dieselfahrzeuge gegen Spritschlucker austauschen, die Politik wollte es so. Es reicht!

Fuente:

2.5

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