Kraj : Nemecko
Prostredie

Tempolimit abhängig vom CO2 - Ausstoß

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages
54 54 v Nemecko

Príjemca petície neodpovedal.

54 54 v Nemecko

Príjemca petície neodpovedal.

  1. Zahájená 2018
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

Pro

Prečo sa petíciu oplatí podporiť?

Napíšte argument

Zverejnením môjho príspevku prijímam Zmluvné podmienky a Zásady ochrany osobných údajov s openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Contra

Čo hovorí proti tejto petícii?

Napíšte argument

Zverejnením môjho príspevku prijímam Zmluvné podmienky a Zásady ochrany osobných údajov s openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Auch Elektrofahrzeuge emitieren CO2, bei der Erzeugung von Strom, bei der Erzeugung der Batterie die zudem noch im Schnitt nach 7 jahren getauscht werden muss. Z.B. Große Elektrofahrzeuge wie Tesla liegen bei 277g, der Diesel in dieser klasse nur 219g, Mittelkalsse braucht der Elektrowagen auch noch 150g und selbst ein Kleinwagen 158g Die Milchmädchenrechnung der Hersteller für Elektrofahzeuge darf man genausowenig glauben wie die der Hersteller normaler Wagen, zudem sind es oft die selben. Die Stomversorgung der Elektrofahrzeuge wird den wenigsten mit reinem Ökostrom gelingen

zdroj : ADAC www.adac.de/der-adac/motorwelt/reportagen-berichte/auto-innovation/studie-oekobilanz-pkw-antriebe-2018/

3.3

1 protiargument
Ukážte protiargumenty

Zverejnením môjho príspevku prijímam Zmluvné podmienky a Zásady ochrany osobných údajov s openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Ich persönlich finde die Debatte nur eine Lobbyarbeit gegen die Fahrzeugindustrie! Außerdem unterstützen diese Argumente nur Personen die grün sind und im Straßenverkehr überforert sind. Man sollte diese Debatte offen führen und dann auch den Schadstoffaustritt der Wohnhäuser mit in betracht ziehen. Desweiterern ist die Debatte in Europa kein Zielbringender Erfolg, da die Länder mit den größten Ausstößen nicht daran teilnehmen

zdroj :

3.0

1 protiargument
Ukážte protiargumenty

Zverejnením môjho príspevku prijímam Zmluvné podmienky a Zásady ochrany osobných údajov s openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Völliger Unsinn und wieder ein Versuch mündige Bürger zu bevormunden. Unterschiedliche Geschwindigkeitsbegrenzungen beeinträchtigen zudem den Verkehrsfluss und führen daher zu einem weiteren Anstieg von CO2 und Schadstoffen. Außerdem mussten wir erst jüngst unsere verbrauchsarmen Dieselfahrzeuge gegen Spritschlucker austauschen, die Politik wollte es so. Es reicht!

zdroj :

2.5

1 protiargument
Ukážte protiargumenty

Zverejnením môjho príspevku prijímam Zmluvné podmienky a Zásady ochrany osobných údajov s openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Ein Tempolimit nach CO2 Ausstoß ist unsinnig, da Fahrzeuge mit geringerem Ausstoß bei höherer Geschwindigkeit mehr verbrauchen und daher die Umwelt wieder mehr belasten. Wenn man ein Tempolimit einführt, dann ein generelles

zdroj :

0.0

Rozpor

Zverejnením môjho príspevku prijímam Zmluvné podmienky a Zásady ochrany osobných údajov s openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz