Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Steuersenkung

Die Steuersenkung soll keine Schenkung sein! Auch unsere Kunden würden davon profitieren, denn in dieser Cor.krise sind die Nebenkosten und sonstige Preise auch für uns gestiegen. Somit mußten Preisanpassungen vorgenommen werden. Bei Steuersenkung würde sich das auch in den Endpreisen widerspiegeln. Also bitte nicht gleich auf "Agro" - Kurs gehen!

Source: Jutta Köhler , Dallgow-Döberitz
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Sie möchten also die Steuer gesenkt ,aber diese Steuersenkung nicht weitergeben,sondern sozusagen als staatliche Subvention behalten.Und damit die,die den höchsten Umsatz generieren maximal belohnen,die aber,denen es schlecht geht,davon quasi ausschließen?Hierzu ein entschiedenes NEIN.Und ausserdem:da könnte ja jeder kommen.Einzelhandelsgeschäfte,Versicherungsvertreter,Makler,und und und.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international