Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Update
Hallo, ich habe die Unterschriften Anfang Februar ´18 verschickt an den Senator für Gesundheit, den Bremer Bürgermeister und an den Petitionsausschuß der Bremer Bürgerschaft. Von letzterem habe ich ein Schreiben erhalten, dass die Petition angenommen ist und das man den Senat um Stellungnahme bittet...
Quelle: Aktenzeichen S19/326 (Petitionsausschuss)
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Es gibt seit 1984 einen niedergelassenen Tropenarzt in Bremen ! Allerdings seit ca. 6 Jahren nur noch privatärztlich tätig. Die Zusammenarbeit mit anderen niedergelassenen Kollegen oder dem Gesundheitsamt hat immer gut geklappt. z.B. mal "googeln" Tropenarzt Bremen
Quelle: Dr. med. Felix Richter-Hebel u.a. Arzt für Tropenmedizin, DTM§H London
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden