Trafik og transport

Tunnel neben der Rader Hochbrücke bis 2025 fertig stellen!

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Bundesverkehrsministerium

2.765 Underskrifter

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

2.765 Underskrifter

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2014
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

Skriv argument

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.


0 modargumenter
Svar imod

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Ein neuer A7-Tunnel ist in 12 Jahren vom Planungs- und Haushaltsvolumen machbar, ein kombinierter Straßen-/Eisenbahntunnel mit der Zusammenführung beider Trassen südlich und nördlich des Kanals nicht. Nehmt den Spatz in der Hand und nicht den Geier auf dem Dach! Was für einen Vorteil bringt eine Zusammenführung????

Kilde:

3.0

1 modargument
Vis modargumenter

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Contra

Hvad er argumenterne imod petitionen?

Skriv argument

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

bloss kein tunnel. das erste, was passiert ist die sperrung für gefahrgut-transporte. die müssen dann über eckernförde und kiel fahren. die anwohner der b 77 werden sich freuen. eine andere strecke geht nicht - rendsburger tunnel - gesperrt für adr. über die a 23 - dann muss der lkw durch die hamburger innenstadt.

Kilde:

2.5

1 modargument
Vis modargumenter

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Wahrzeichen Eisenbahnhochbrücke erhalten

Die Eisenbahnhochbrücke ist das Wahrzeichen der Stadt Rendsburg und Touristenattraktion. Sie ist unbedingt für den Bahnverkehr zu erhalten, die Fahrt über diese Brücke ist ein touristisches Highlight. Ohne Bahnverkehr wäre die Brücke nutzlos und müsste kostspielig erhalten oder abgerissen werden. Beides keine Option. Auch die Rader Hochbrücke gehört mittlerweile zum Landschaftsbild und sollte möglichst erhalten werden. Wenn ein Ersatzneubau unvermeidbar ist, so soll er optisch dem Bestandsbauwerk maximal angenähert werden.

Kilde:

0.0

0 modargumenter
Svar imod

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu