Trafikk

Tunnel neben der Rader Hochbrücke bis 2025 fertig stellen!

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Bundesverkehrsministerium

2 765 Signaturer

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

2 765 Signaturer

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2014
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

Skriv argument

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.


0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Ein neuer A7-Tunnel ist in 12 Jahren vom Planungs- und Haushaltsvolumen machbar, ein kombinierter Straßen-/Eisenbahntunnel mit der Zusammenführung beider Trassen südlich und nördlich des Kanals nicht. Nehmt den Spatz in der Hand und nicht den Geier auf dem Dach! Was für einen Vorteil bringt eine Zusammenführung????

kilde:

3.0

1 motargument
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Contra

Hva taler mot denne kampanjen?

Skriv argument

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

bloss kein tunnel. das erste, was passiert ist die sperrung für gefahrgut-transporte. die müssen dann über eckernförde und kiel fahren. die anwohner der b 77 werden sich freuen. eine andere strecke geht nicht - rendsburger tunnel - gesperrt für adr. über die a 23 - dann muss der lkw durch die hamburger innenstadt.

kilde:

2.5

1 motargument
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Wahrzeichen Eisenbahnhochbrücke erhalten

Die Eisenbahnhochbrücke ist das Wahrzeichen der Stadt Rendsburg und Touristenattraktion. Sie ist unbedingt für den Bahnverkehr zu erhalten, die Fahrt über diese Brücke ist ein touristisches Highlight. Ohne Bahnverkehr wäre die Brücke nutzlos und müsste kostspielig erhalten oder abgerissen werden. Beides keine Option. Auch die Rader Hochbrücke gehört mittlerweile zum Landschaftsbild und sollte möglichst erhalten werden. Wenn ein Ersatzneubau unvermeidbar ist, so soll er optisch dem Bestandsbauwerk maximal angenähert werden.

kilde:

0.0

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå