Nun ich wäre zunächst einmal dafür, dass möglichst keine Überstunden anfallen. Denn wenn sowieso ein Großteil nicht bezahlt werden ist hier eine Steuerbefreiung zunächst witzlos. Hier sollte eher darauf geschaut werden, warum die Stunden anfallen, warum diese nicht vergütet werden und wie man verhindern kann, dass Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer diese machen müssen. Erst dann kann man über die Steuern überhaupt reden!
50 Unterschriften
47 von 30.000 für Quorum in
Deutschland
Deutschland
Debatte
Mehr zum Thema Steuern
Steuern
Beibehaltung der Hebesatzsplittung (Wohneigentum/Nichtwohneigentum) auch über das Jahr 2025 hinaus!
8.426
Unterschriften
45 Tage
verbleibend
3.226
Unterschriften
7 Tage
verbleibend
2.857
Unterschriften
11 Tage
verbleibend