Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Inkontinenzversorgung
Alte Menschen mit Inkontinenz, die nicht mehr weg geht. Durch diese Inkontinenzversorgung Gewinnung von Würde und Mobilität. Hohe Kosten da anteilige Kostenübernahme von der Krankenkasse eh nicht mal die Basisversorgung abdeckt - in den letzten Jahren immer höhere Zuzahlungen, und jetzt noch zusätzliche Kosten aufgrund von Inkontinenz! Also Bestrafung für eine massive Beeinträchtigung, die bestimmt keiner dauerhaft möchte...
Source: Wenig Rente hohe Inkontinenzkosten
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Alternative unserem Planeten zu Liebe
Es gibt eine Alternative zur herkömmlichen Wegwerfwindel, die sogar von der Stadt RV finanziell gefördert wird - Stoffwindeln! Diese brauchen keine 400 Jahre bis sie zu Mikroplastik zerfallen, kosten in der Anschaffung etwa 250€ und können für mehrere Kinder verwendet werden. Plastikwindeln kosten rund 1250€ bis zum Trockenwerden... Stoff ist also günstiger, grüner und auch für das Baby angenehmer. Jetzt Umdenken!
3 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international