Contra

What are arguments against the petition?

    Wie rette ich wirklich den Wald für unsere Kinder
Wollen wir den Wald, so wie wir ihn in Deutschland kennen oder ihn uns wünschen wirklich (für unser Kinder) retten, dann müssen wir den Klimawandel, die Umweltverschmutzung und den Landschaftsverbrauch bekämpfen. Also! Muss ich jeden Kilometer mit dem Auto fahren? Kann das Auto auch etwas kleiner sein? Wo kann ich Strom sparen? Muss ich in Urlaub fliegen? Wie werden meine Nahrungsmittel produziert? Verlege ich Fußboden aus PVC ("Vinyl") oder lieber aus Parkett oder Linoleum? Es sei zu Wohllebens „Das geheime Leben der Bäume“ auch das Buch „Das wahre Leben der Bäume“ von Halbe empfohlen.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international