Contra

What are arguments against the petition?

    Sylvester Verbot ist ein nogo!
Wenn die Schiffe immer noch mit schweröl fahren und der Ozean voller mikroplastik ist weil die ganze Welt ihren Dreck dort hinterlässt oder Millionen Lkws täglich ihren 800 Liter Tank und mehr Verfahren ganz zu schweigen von den Autofahrern dann ist das in Ordnung aber der niedrigsten Instanz dem kleinen Bürger jetzt das Silvester zu känzeln ist eine Lösung um die Umwelt zu retten? Man sollte an anderen Stellen anfangen wir könnten schon lange mit anderen umweltfreundlicheren Stoffen die Fahrzeuge dieser Welt betreiben. Wird aber aus kapitalistischen Gründen nicht vorangetrieben.
Source: Von mir
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now