Contra

What are arguments against the petition?

Ein Armutszeugnis für die Mitglieder der Bürgerinitiative ist es, einen höchst engagierten Herrn aus den eigenen Reihen zu verdächtigen, er habe sich von Herrn Zirngibl bestechen lassen. Um den Erfolg der Initiative nicht zu gefährden und die Reputation der diffamierten Person wieder herzustellen, appelliere ich an den/die Übeltäter, sich zu entschuldigen und künftig Verleumdungen zu unterlassen. Zudem verweise ich auf meinen Leserbrief "Alles dicke Luft?" vom 4.12.2019, der genauso wie der "Technik braucht Vertrauen" titulierte hier veröffentlcht werden sollte. Nun noch frohe Weihnachten!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now