Contra

What are the arguments against the petition?

Die Betonpoller am Grünen Hagen stehen natürlich dort, damit die Wettberger die Umleitung über Hauptverkehrsstraßen nutzen und nicht Oberricklingen mit Autos verstopfen, was auch nicht gut für die Umwelt wäre. Es ist für den Zusammenhalt der Gesellschaft übrigens nicht förderlich, Oberricklinger und Wettberger in dieser Sache gegeneinander ausspielen zu wollen. Die Rehre wird ja irgendwann fertig sein. Jeder ist mal von Verkehrsbehinderungen aufgrund von Baustellen betroffen.

Source:

4.3

3 Counterarguments
Show counterarguments

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now